Fundsache – Telegram

Hier mal eine offene Ansage an alle Verfassungsschützer, Polizisten und bezahlte Aktoren die sich in allen Räumen aufhalten und Spionieren ⚠️

Erstens: „Wir wissen das ihr da seid!“

Nun, wenn ihr tatsächlich Ermittler seid die den Namen verdienen, dann habt ihr ein Mindestmaß an Intelligenz!
Das bedeutet ihr wisst, was ihr tut ‼️

Und wir wollen auch sagen warum wir davon ausgehen das ihr es wisst – niemand kann sich Monatelang die Informationen online ansehen ohne zu bemerken das wir etliche gute Argumente haben ‼️

Wenn du so einer bist, Frage dich ganz genau warum du das machst was du machst?
Und vor allem fragen wir, was du da unterstützt ?
Frag dich, was die Oberen für die du arbeitest wirklich wollen ?
Wozu all die Unaufrichtigkeit ?
Verstecken wir uns etwa mit unserer Kritik ?
Wozu also eure Protokolle ?

Was willst du später sagen ?
Willst du wenn es zum äußersten kommt auch klingen wie ein damals… ?
„ICH HAB DOCH NUR MEINEN JOB GEMACHTEN“ ⁉️

Du sagst soweit kommt es nicht?

Na ja, wenn wir uns etwa die Gewalt anschauen mit der bewaffnete Männer mit Ganzkörperschutz selbst vor alten Menschen, Kinder und sogar schwangeren Frauen nicht halt machen wegen einer OW ‼️

Alles angeblich wegen eines Virus das im schlimmsten Gebiet (Gibraltar) bis heute nicht mal 3 zehntel von einem Prozent der Bevölkerung das Leben gekostet hat ⁉️

Aber das hast du ja längst alles erfahren beim Protokollieren, nicht wahr? Und wenn nicht, wird es Zeit das du dich damit auseinandersetzt!

Bedenke, schon in früheren Zeiten war es ein demokratisch legitimierter Kanzler von Deutschland und das Ermächtigungsgesetz wurde vom Parlament demokratisch beschlossen und natürlich ging es angeblich um den Schutz der Bevölkerung. Sein Titel lautete „Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich“
Auch bei der Mauer handelte es sich um einen „SCHUTZwall“ hinter dem die Zwangs-Beschützten eingesperrt wurden !

Übrigens war der Plan der Errichtung einer Mauer davor noch als Verschwörungstheorie abgetan worden
„….niemand hat vor einen Mauer zu errichten“ hieß es !

Wofür gibst du dich her ?
Du wirst keine Ausrede haben, weder vor den Menschen, noch vor deinen Kindern, ja nicht mal vor deinem eigen Gewissen wirst du bestehen können, denn all die Informationen sind öffentlich zugänglich. Die Zahlen sind nun mal Fakten, du kannst sie selber prüfen.

Du kannst dich selber beim Intensivbetten-Register umschauen und wissen das es 2020 nicht zur Überlastung des Systems kam.

Darfst du sagen: „ich mache nur meinen JOB ?“
Darfst du sagen: „ich muss schließlich meine Familie ernähren, während du aktiv hilfst die Existenz von Zahllosen andren Familien- Väter und – Müttern zu zerstören?“
Darfst du jedem Befehl blind gehorchen?
Wo wäre für dich die Grenze ?
Glaubst du wirklich du kannst dich vor Gott und vor dir selbst aus der Verantwortung stehlen ?

ALSO:
WIR WOLLEN DAS IHR ZUHÖRT, UND HÖRT GUT ZU, DAMIT IHR KEINE ENTSCHULDIGUNG HABT FALLS IHR WIRKLICH WEITER FÜR EUREN SOLD DIE TREUE ZUR BEVÖLKERUNG UND DEM GRUNDGESETZ MIT FÜSSEN IN DEN DRECK TRETEN HELFEN WOLLT ‼️

Wir meinen das ganz ernst, den das ist kein Spiel, ihr seit aktiv an der Zerstörung von Menschenleben beteiligt ‼️
Beispiel:
Wie Schäuble am 18.12 2020 im Bundestag einräumte haben die Lockdowns in den westlichen Ländern zu Millionen von zusätzlichen Hungertoden in den 3. Weltländern geführt.
Ja, unser künstlicher Konsumverzicht hat dazu geführt das sie das bisschen was sie hatten auch noch verloren!!

Wie jetzt, geht es unseren lieben führenden in der Welt den nicht um jedes Menschenleben ⁉️

Sprich ihr helft dabei die Schwächsten der Schwachen umzubringen ‼️

JA WIR WOLLEN DAS IHR ZUHÖRT UND EUCH DAS KLAR MACHT ‼️

Wer weiß vielleicht finden manche von euch noch einen funken in der Seele und wird anfangen sich dagegen zu stemmen anstatt seine Seele zu verkaufen!

Gottes Segen allen von euch die noch Treue und Ehre und etwas wie ein Gewissen in ihrer Seele haben zur Bevölkerung und zum Grundgesetz💪❤️